Donnerstag, 21. Februar 2013

Shopping!

So Leute ich will euch heute mal meine letzten beiden Shopping Ergebnisse zeigen :)


So des war mein Ergebnis vom Shoppen mit Sonja. Wir wollten eigentlich Powershopping machen :D, aber hab irgendwie dann doch nicht so viel gekauft! :D Reicht ja auch :p

Das blaue Oberteil (Top) ist von H&M & kostet 14,95 €
Die blaue Kette ist von Tally Weijl und kostete 2,95 € (haha Reduziert :D)
Die Handtasche mit Fell ebenfalls von Tally Weijl kostete 9,95 € (auch Reduziert :D)
Der Schal auch von Tally Weijl kostete 3,95 €
Die blauen Schuhe mit einem kleine Absatz sind von H&M (weiß nicht mehr wie viel sie gekostet haben :o)
und die schwarze Jacke ist auch von H&M und kostet 14,95 €


Gestern war ich in Regensburg auch wieder Shoppen und hab auch dort ein paar Sachen gekauft :p




Kleid von Tally Weijl so 9,95 €












T-Shirt von Mister Lady 4,95 €
(ich fands es einfach witzig und musste es kaufen :D)












Top von New Yorker 12,95 €












Kette von New Yorker 5,95 €












Parfüm von Daniela Katzenberger 30 ml 14,95
(war im  Angebot bei Müller, dass kleine kostet ca. 12 €)











Parfüm von Bruno Banani 20 ml ca. 12 €












Parfüm von Puma flowing 20 ml ca. 7 €

2 Kommentare:

  1. danke das du mich nominiert hast <<3<3
    http://miamaiglocke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bitte bitte kei Problem :) bin nur noch nich dazu gekommen es online zu stellen werd es aber jetzt gleich machen :) <3

    AntwortenLöschen

adinst1996@gmail.com