Sonntag, 25. August 2013

Meine Beauty-Produkte 1!

Hallöchen c:
heute dacht ich mir mal ich stell euch meine Beauty-Produkte mal vor und da es eigentlich schon recht spät ist werd ich nicht alles schaffen und ich mach einfach mehrere Teile daraus.
Anfangen werde ich mit den ganzen Cremes, Shampoos etc.



Garnier Schaden Löscher
Also da meine Haare durch das viele Glätten eigentlich sehr kaputt waren hab ich mir gedacht ich probier des Shampoo einfach mal aus. Und auf dem Foto sehr ihr alles was es dazu gibt aber ich benutz lediglich das Shampoo und die Spülung und ich bin mittlerweile sehr begeistert davon. Das die kaputten Haare nicht wieder gesund werden ist mir bewusst, aber die Haare schauen wesentlich gesünder aus. Und teuer ist es eigentlich auch nicht zwischen 2 und 3 € kostet es ca.




Taft Power Haarspray

Ich liebe diesen Taft einfach. Man braucht nicht viel davon und er hält auch super. Kann ich nur jedem empfehlen. ;) Mit ca. 2 € ist er meiner Meinung nach auch nicht teuer.













Wellaflex Form & Finish Schaumlack

Sehr begeistert bin ich auch von diesem Schaumlack. Da ich von Natur aus ja mehr so wellige Haare hab und wenn ich vor dem Haare föhnen ein bisschen Schaumlack rein tu und danach glatt föhn, muss ich sogar meine Haare nicht mehr so viel glätten, da sie auch glatt bleiben.
Kostet auch so um die 2 bis 3 €.










Gliss Kur Liquid Silk Express-Repair-Spülung

Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich so dicke Haare hab oder sonst was, ich komm einfach nach dem Waschen nicht gescheid mit der Haarbürste durch. Und dann hab ich mich entschlossen diese Spülung mal auszuprobieren einfach darum, weil ich sie nicht auswaschen muss. Es klappt auch damit super die Haare zu kämmen. Kostet ca. 3 bis 5 €.









Balea Trend it up Beschützendes Spary

Hält Hitze von bis zu 200° ab und richt gut. Ich liebe es. Kostet ca. 2 €.














Balea Creme-Öl Bodylotion

Es ist leider nur eine Limited Edition und deshalb leider nicht immer verfügbar. Ich find das sie echt gut riecht und auch die Haut recht geschmeidig macht. Sie kostet glaub ich nicht mal 1 €.










Balea Q10 Hautstraffende Bodylotion 

Dieses Ding hab ich mir eigentlich nur gekauft wegen dieser scheiß Orangenhaut und siehe da nach ein paar Wochen ist es immer besser geworden. Ich kann es nur jedem empfehlen sie auszuprobieren und mit ca. 2 € auch nicht mal teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com