Samstag, 15. März 2014

Meine Lieblings-Produkte!


Catrice Camouflage Cream  2,99 €

Alles was niemand sehen soll, wird unsichtbar. Die Camouflage Cream ist das Mus-Have für einen perfekten Teint. Deckt zuverlässig Hautunregelmäßigkeiten, Pigmentflecken und rote Äderchen ab und verschmilzt dabei perfekt mit der Haut ohne pastig zu wirken. Wird sie mit Puder fixiert, ist sie auch noch wasserfest.

Mein Fazit: Ich bin davon einfach nur total begeistert. Ich könnte mir nichts besseres vorstellen. Es ist einfach zu empfehlen.


Photo Finish 18h Liquid Foundation 6,49 €

Dank lichtreflektierender Pigmente lässt sie den Teint ebenmäßig und makellos erstrahlen - bis zu 18 Stunden! Dabei ist die ölfreie Textur angenehm leicht auf der Haut.

Fazit: Ich habe schon viele Make-Up's ausprobiert und ich war noch nie von einem so begeistert wie von diesem! Leute kauft euch dieses Make-Up ihr werdet begeistert sein.




The Giant Extrem Volumen Mascara 4,49 €

Die Mascara für noch nie dagewesenes Wimpernvolumen dank einer einzigartigen Formulierung und dem völlig neu entwickelten konisch geformten Mega-Bürstchen. Die feine Bürsten-Spitze definiert jede einzelne Wimper - vom inneren bis zum äußeren Wimpernkranz, für den extremen Push-up-Effekt.

Fazit: Mit der Bürste lassen sich die Wimpern einfach perfekt formen so wie man sie will. Empfehlenswert :)




Primer and Fine Smoothing Refiner 4,99 €

Die Linie für die professionelle Hautgrundierung. Vorbereiter: Der Smoothing Refiner. Der ölfreie Primer auf Silikonbasis lässt Poren verschwinden, polster Fältchen auf und sorgt so für ein ebenmäßiges, verfeinertes Hautbild und ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die perfekte Vorbereitung für den großen Auftritt.

Fazit: Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen einfach sehr weich an. Und das ist ein sehr angenehmes Gefühl. Ich benutz sie gerne.


Absolute Exe Colour Quattro 4,49 €

040 Never Let me Go
Maximale Farbe, Haltbarkeit und Deckkraft! Vier Farbkombinationen für die Augen-Make-up Trends der Saison. Geschmeidiger Auftrag und maximale Effektvariationen in einer perfekten Einheit.

Fazit: Ich mach damit gerne meine Katzen-Augen und bin eigentlich sehr begeistert davon.




p2 perfect face make up base 

Einfach einzigartig: Die perfect face! make up base ist eine leichte, feuchtigkeitsspendende Grundierung in Rosé, die kleine Hautunebenheiten kaschiert. Müdem und grauem Teint verleiht die ölfreie Formel ein ebenmäßiges, frisches Finish mit Schimmereffekt - die ideale Vorbereitung für das Make-Up.

Fazit: Benutz ich eigentlich auch ziemlich gern bevor ich mein Make-Up auftrage und könnte mich drüber nicht beschweren.



feel good mineral compact powder

Kaschiert dank mikronisierter Pigmente kleine Hautunebenheiten und mattiert den Teint perfekt. Phycocorail, Meeresmineralien aus Korallenpulver, schützt die Haut vor äußeren Umwelteinflüssen. Super praktisch auch für unterwegs: Mit Spiegel und Puderquaste.

Fazit: Ich benutze ja immer zwei Puder und wenn ich mit meim Make-Up komplett fertig bin, trage ich immer eine dünne Schicht von diesem Puder auf und mein Make-Up ist perfekt! :)



luxurious eyeliner pen

Mit dem einzigartigen Flüssig-Eyeliner wird ein atemberaubender Look erreicht! Dank Präzisions-Tip-Applikator wird eine perfekte und einfache Anwendung ermöglich. Schnelltrocknende, wischfeste Formel, die bis zu 12 Stunden hält. Mit Wasser leicht entfernbar.

Fazit: Lässt sich leicht auftragen und hält was es verspricht.



essence all about matt! fixing compact powder

Seidig-weiches Kompaktpuder für ein mattes und natürliches Aussehen - den ganzen Tag. Kann auch zum Verblenden von Rouge oder Make-Up verwendet werden. Für alle Hauttöne geeignet.

Fazit: Ich benutz es sehr gerne als ganz normalen Puder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com