Dienstag, 28. April 2015

Frühlingsmode!









Schnell raus und die ersten Sonnenstrahlen einfangen! Mit der stylischen Sonnenbrille vonMint & Berry bist du schon in der Frühlingssonne total super gestylt. (Ca. 17 Euro)









Und wenn dir die Army-Jacke zu rockig ist, lässt sie sich wunderbar mit Pailletten-Shirts kombinieren. Sieht super aus und Parfum mag ja eigentlich auch jeder, oder? (Von H&M, ca. 15 Euro)









Es warten noch jede Menge Feiertage auf uns und für Übernachtungspartys sollte man auch das richtige Reisegepäck haben. Zum Beispiel dieser wunderschöne Weekender von Forever 21. (Ca.25 Euro)









Im Frühling und Sommer geht einfach nichts ohne Jeansjacken. Dieses fast weiße Model vonVero Moda ist besonders lässig. (Über Zalando.de, ca. 30 Euro)










Hippie-Mädels und Blumen-Kinder aufgepasst! Das wunderschone Haarband mit großen Blüten gibt es zur Zeit bei Primark. (Ca. 6 Euro)









Im Frühling kannst du dich auch von deinen schweren Winterboots verabschieden und dich auf leichte Stiefeletten mit bunten Farben und angesagtem Ethno-Muster freuen. (Von Pull & Bear, ca. 60 Euro)








Mmhhh – Pistazien-Eis! Die schöne pastellfarbene Kapuzenjacke hat es uns einfach angetan – wir hätten sie am liebsten sofort. Und seit wir wissen, dass es das gute Stück auch in weiteren fünf tollen Farben gibt, hätten wir die gerne auch noch. (Von Only, ca. 30 Euro)








Wir können es kaum noch erwarten, bis die ganzen tollen Frühlingsblumen endlich zu blühen beginnen. Und weil es leider noch ein bisschen dauert, holen wir uns den Frühling schon mal auf dem Blazer zu uns nach Hause. (Von Orsay, ca. 40 Euro)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com