Dienstag, 28. April 2015

Handyhüllen!









Soooooo weich...soooo flauschig…wie ein Staubwedel! Aber dafür ist die Handyhülle dann doch zu schade, oder? ;-) (Von Skinny Dip, für iPhone 5 & 5s, über Urban Outfitters, ca. 20 Euro)










Praktisch: Hier bekommst du nicht nur die Hülle, sondern auch gleich noch ein paar Kopfhörer dazu. (Von Bershka, ca. 15 Euro)









In einer praktischen Klapphülle ist dein Handy perfekt geschützt! Wie wäre es mit einem verspielten Traumfänger-Motiv? (Von Ancerson, ca. 6 Euro)









Soooo süß! Dieses kleine, rote Schweinchen wartet nur darauf, an deinem Samsung Galaxy S3 Mini befestigt zu werden. Tolles Detail: Der Schwanz mit kleiner Schleife. (Von Zooky, ca. 7 Euro)











„Smile“, also „Lächle“ – was soll man dazu noch sagen? (Von Vandot, ca. 10 Euro)









Schlicht in Schwarz-Weiß ist diese Hülle für das Samsung Galaxy S5. Das verliebte Pärchen steht unter einer großen Pusteblume! (Von Zstviva, ca. 2 Euro)









Wir konnten uns nicht entscheiden – ist die Hülle mit den Herzchen schöner oder die mit den Streifen? Beide für das iPhone 5. (Von Bershka, je ca. 7 Euro)









Miau! Diese Katzen-Hülle ist für das iPhone 5 und 5s. (Von H&M, ca. 5 Euro)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com