Dienstag, 28. April 2015

Lederjacken!






,


Dieser Lederjacke ist in Kombination mit Jersey-Stoff besonders schön – der Wasserfallkragen mit dem eingebunden Reißverschluss macht optisch einiges her. (Von New Look, ca. 50 Euro)










Graue Maus? Von wegen! Lederjacken in Grau sind eine super Alternative zu Schwarz und wirken ziemlich edel. (Von Miss Selfridge, ca. 65 Euro)










Man sollte immer eine schwarze und eine braune Lederjacke im Schrank haben. Voilà, hier ist die braune. (Von Stradivarius, ca. 30 Euro)









Weiße Lederjacken sind absolut im Trend, allerdings dürfen da auch ja keine Flecken draufkommen. Doch wer nicht wagt, der nicht gewinnt! (Von Dorothy Perkins, ca. 58 Euro)










Mit Bündchen aus Stoff ist diese Lederjacke ein echter Klassiker. (Von Mister & Lady, ca. 50 Euro










Huch, da sind ja Löcher in der Lederjacke! Aber das ist natürlich gewollt – und gibt dem ganzen einen verspielten Touch. (Von New Look, ca. 65 Euro)










Durch die Nähte und abgesteppten Partien kommt diese Lederjacke im Biker-Stil daher. (Von New Yorker, ca. 50 Euro)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com