Dienstag, 14. Juli 2015

Probleme, die nur kurvige Mädchen haben!

1. Online-Shooping ist riskant

Online-Shopping ist ein echtes Glückspiel und endet meistens im Zurück-Schick-Chaos! Denn am besten bestellst du dir die Klamotten gleich in drei verschiedenen Größen und hoffst, dass der Hintern irgendwie reinpasst und der Stoff in der Taille nicht viel zu weit ist. Viel Glück!

2. Du weißt nicht, welche Größe du hast

Du weißt gar nicht genau, welche Größe du hast? M, L – oder doch S? Kennen wir! Irgendwie passt alles nicht so richtig und die Größenauswahl gleicht sogar bei Labels, wo die Klamotten sonst eigentlich passen, eher Russisch Roulette. Wieso ist Maßschneidern eigentlich so teuer?

3. Du hast nur Stretch-Klamotten

Beim Blick in deinen Kleiderschrank fällt auf: Alle deine Klamotten haben einen ziemlich hohen Stretch-Anteil!

4. T-Shirts sind nicht lässig

Die meisten Basic T-Shirts sehen an dir nicht lässig, sondern irgendwie immer zu sexy aus. Als das Blümchenkleid noch am Bügel hing, sah es irgendwie weit und unschuldig aus…

5. Der Rock ist am Po zu kurz

Kleider und Röcke sind bei dir hinten immer kürzer als vorne. Dein Po mag es wohl lieber asymmetrisch!

6. Ein trägerloser BH hält nie

Kennst du diesen Witz schon? Trägerloser BH! Hahah!

7. Die Jeans steht am Bund IMMER ab

Die Challenge deines Lebens: Eine Jeans zu finden, die am Hintern passt und nicht an der Hüfte absteht.

8. Blusen springen immer auf

Blusen und Hemden springen immer an der Oberweite auf. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis dein Busen sich seinen Weg ins Licht bahnt…#peinlich!

9. Frisch gewaschene Jeans sind zu eng

Eine frischgewaschene Jeans anziehen, gleicht bei dir fast einem Fitness-Training mit vielen Sprüngen und Verrenkungen!

10. Aufgescheuerte Oberschenkel im Sommer

Sommer, Kleider, aufgescheuerte Oberschenkel. Autsch! Kennst du das auch? Angenehmer wird es übrigens mit Babypuder auf den Beinen.

11. Die Angst davor, das der Puder ausgeht

Du lebst, besonders im Urlaub, in der Panik, dass dir der Babypuder ausgeht.

12. Jeder macht Kommentare zu deiner Figur

Familienfeier, Party oder in der Stadt: Irgendwer fühlt sich immer dazu aufgerufen, deine Figur und deine Kurven zu kommentieren. "Ja, ich weiß, ich hab mich entwickelt.“

13. Jeans und T-Shirt sind nicht casual

Nicht mal in Jeans und T-Shirt siehst du unauffällig und lässig aus. Beziehungsweise: Niemand kann Jeans und T-Shirts so tragen wie du!

14. Das Gefühl des perfekten Kleides

Es gibt kein schöneres Gefühl, als das perfekte Kleid gefunden zu haben, das deine Kurven perfekt in Szene setzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com