Dienstag, 14. Juli 2015

Richtig Abschminken!

Schritt 1: Augen-Make-up

Lidschatten, Kajal und Wimperntusche mit einem speziellen Augen-Make-Up-Entferner ablösen. Das ist besonders praktisch, wenn man stärker geschminkt ist!

Schritt 2: Reinigungstuch

Wenn du erst mal grob alles entfernen willst, empfiehlt es sich ein Reinigungstuch zu verwenden. Damit bekommt man erst mal das meiste runter, bis dann die Reinigung mit einem Reinigungsschaum oder ähnliches kommt.

Schritt 3: gründliche Reinigung

Make-Up und Schmutz mit Reinigungsmilch, Reinigungsmousse oder Reinigungsgel entfernen.

Schritt 4: Gesichtswasser

Mit Gesichtswasser und einem Wattepad letzte Rückstände auf der Haut entfernen.

Schritt 5: klares Wasser

Nach der Gesichtsreinigung das Gesicht noch gründlich mit klarem Wasser waschen. Wenn du dabei abwechselnd von lauwarm auf kalt wechselst, wird deine Haut zusätzlich erfrischt und durchblutet

Schritt 6: Eincremen

Der letzte Schritt vorm Schlafengehen und nach dem Abschminken ist das eincremen! Dafür gibt es extra reichhaltige Cremes für die Nacht. Denn während du schläfst, regeneriert sich die Haut und kann besonders gut Nährstoffe aufnehmen. Und wenn du vorher gründlich abgeschminkt hast, geht diese Aufnahme natürlich noch leichter! Auf den nächsten Seiten findest du tolle Produkte, die deine Haut effektiv reinigen und beruhigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com