Donnerstag, 29. Juni 2017

Lip Powder


Trend it Up - Lip Powder
Das Matte Lip Powder sorgt für ein perfekt mattes Finish. Durch den speziellen Schwamm-Applikator lässt sich das Puder spielend leicht auftragen. Für ein außergewöhnliches Finish das Puder einfach vertikal von innen nach außen auftragen, um so einen modischen Ombré-Effekt zu erzeugen. Hauverträglichkeit dermatologisch bestätigt. 030 und 040 sind vegan. 010, 020 und 050 sind nicht vegan. 0,8 g: 4,25 €


Die Powder lassen sich wirklich schön und präzise auftragen. Sie sind gut pigmentiert und man merkt überhaupt nicht, dass man etwas auf den Lippen hat. Außerdem trocknen sie die Lippen nicht aus. Ohne Essen und Trinken hält die Farbe ca. 5 Stunden. Auch mit Essen ist die Farbe noch sichtbar, sollte aber eventuell nochmals nachgetragen werden. Im vergleich zu den Konkurrenten können die Trend it up Powder mithalten und sind sogar noch ein Schnäppchen! ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com