Donnerstag, 14. September 2017

dm - Tuchmasken



Hallo ihr Lieben,

ich bin ja eigentlich ein ziemlich großer dm Fan - kaufe eigentlich ja auch oft dort ein. Durch meine PinkBox konnte ich ja schon Tuchmasken von anderen Marken testen - als ich dann bei dm war und diese entdeckt habe, konnte ich nicht widerstehen.

Riechen tun die Masken ja richtig gut, sie machen die haut sehr weich und spenden Feuchtigkeit.

ABER was mich richtig nervt, dass sie Masken zumindest am Kinn und um den Mund herum nicht wirklich gut halten. Solange man ruhig da liegt und sich nicht bewegt alles kein Problem. Aber sobald man redet etc. gehen die Masken immer wieder ab, so das man sie immer und immer wieder ran drücken muss.
Bei anderen Masken ist dies nicht der Fall. Deswegen bin ich leider ein klein wenig enttäuscht darüber.... aber für 95 Cent sind sie echt nicht schlecht.

Eure Adi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com