Mittwoch, 27. September 2017

Preview: Ghost


Hallo meine Lieben,

ich wollte euch eigentlich nur mit dem Post erzählen, dass es ab Anfang Oktober bei dm neues Parfum gibt. Ich finde dazu kann man vorab noch nicht wirklich viel sagen, da man es auch mal riechen sollte. Lt. dm selber ein Must-Have für alle Partygirls.
30 ml kosten je 17,95 €


GHOST Girl Crush EdT Spray 30ml

GHOST Girl Crush ist DER Duft für alle Mädels, die ihre Einzigartigkeit und freche Art feiern. Glamourös, selbstbewusst und für jede Party zu haben – so wirst du jedermanns nächster Girlcrush. Der fruchtig blumige Duft funkelt heller als die Juwelen um deinen Hals.






GHOST Girl EdT Spray 30ml

GHOST Girl ist der zuckersüße farbenfrohe Must-have Duft für alle Mädels, die feiern, dass sie jung und unbeschwert sind. Der feminin blumige Duft, versprüht wie die Kampagne, den Esprit des starken, wagemutigen und lustigen Mädchens von heute.











Eure Adi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com