Freitag, 24. November 2017

BLACK FRIDAY + BLACK BOXEN bei dm



Hallo meine Lieben,

ja was soll ich sagen - heute um angeblich "8:00Uhr" zumindest laut dem Countdown startete ja der Black Friday von dm mit den limitierten Black Boxen. Weshalb oben das angeblich werdet ihr falls ihr es nicht live erlebt habt weiter unten noch zu lesen bekommen.

Vielleicht fangen wir ja mal mit dem positiven an - das einzige positive daran ist - das dm 5% des Tagesumsatzes an verschiedene Projekte spendet. Find ich persönlich recht Klasse da alles in die Bildung von Kindern gesteckt wird. Bildung kann recht unterschiedlich sein, bei uns im Landkreis werden die Einnahmen der Jugendfeuerwehr im Landkreis zur Verfügung gestellt. In Facebook habe ich gelesen das es z. B. auch an Kindergärten geht. Richtig richtig gute Idee von dm.


So und nunja immerhin gibt es auch immer und immer wieder schlechtere Dinge an Aktionen.....
Der Countdown war um 8:00 Uhr zu Ende - somit rechnet man wie ich auch damit, dass es ab 8:00 Uhr diese Black Boxen gibt - wer das gleiche gedacht hatte, lag aber falsch!! 
Es stand einfach zumindest bei mir immer und immer wieder "Momentan nicht Lieferbar" dorten. Waren sie schon Ausverkauf ? Waren sie noch nicht online? War ich zu langsam? 
Ich kann es euch leider auch nicht genau sagen an was es lag - einige meinten das der Verkauf erst um 9:00 Uhr los ging... bzw kurz vor 9. 
Eine Freundin schrieb mir dann es geht los und schwuuuups war ich auch schon bei dm online. Schön die Boxen in den Einkaufswagen getan und was passiert dann?

Bis man zum Ende des Kaufvorganges gelungen ist, waren die Boxen einfach ausverkauft und wurden somit wieder aus dem Warenkorb entfernt - danach stand einfach nur noch unter den Boxen stand dann einfach nur noch "Online Ausverkauft" und somit war das "Online-Shopping" auch schon beendet. 
Gut man könnte darüber hinweg sehen wenn dm es in den Läden einfach besser machen würde - aber es kann immerhin nicht jeder sofort um 8:00 Uhr im Laden stehen und sich die Box holen...
Somit muss man es eben tun oder man hat Pech!

dm hätte an dieser Stelle einfach mal mitdenken können und entweder mehr Boxen machen oder wenigstens die Regale Nachmittags nochmal auffüllen....

Ich glaub ich bin nicht die einzige die darüber enttäuscht ist - nächstes Jahr muss ich anscheinend um 8:00 Uhr vorm dm stehen damit ich noch eine ergatter. 

Wobei schlimmer finde ich die ganzen Menschen auf "ebay Kleinanzeigen" - solche unverschämten Menschen sind mir schon lange nicht mehr unter die Augen gekommen. Falls das hier jemand liest von denen  - ihr seit einfach nur Geldgeil! Andere wollen unbedingt diese Boxen haben und ihr kauft sie für lächerliche 5€ damit ihr sie im Internet für 15 - 25 € anbietet! Hoffentlich bleibt ihr auf den Boxen sitzen!!!!!!!!!! 
Nächstes mal denkt doch einfach nicht immer an euch selbst!!


So nun genug dampf abgelassen :D

Gibt es unter euch auch welche die eine Box ergattert haben? Wie findet ihr sie? Was ist so enthalten?

Ich freu mich natürlich - auch wenn ich keine bekommen hab - für alle anderen die eine bekommen haben! :) 


Eure Adi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com