Sonntag, 5. November 2017

Preview: ebelin Schmuck Neuheiten


Hallo meine Lieben,

ebelin hat neue Schmuck Accessoires die du ab ca. Anfang / Mitte November in deinem dm Markt erhältst.

Egal ob vergoldet, 925 Silber, rosévergoldet oder mit 925 Silber mit Swarovski® Kristallen - mit ebelin liegst du immer voll im Trend.

925 Silberschmuck

Der modische ebelin 925 Silberschmuck verleiht dir eine ganz besondere Ausstrahlung und ist mit jedem Look perfekt kombinierbar. 925 Silber: Der Stempel kennzeichnet den Silberanteil.

Ohrstecker 6,95 €






925 Silberschmuck veredelt mit funkelnden Kristallen

Strahlende Kristalle, edles Design, eleganter Auftritt – vollende dein Outfit mit dem modischen ebelin 925 Silberschmuck. In Kombination mit Kristallen von Swarovski® sind dir funkelnde Momente sicher.

1. Ohrstecker 7,45 €

2. Ohrstecker 7,45 €

3. Kette 10,45 €

vergoldeter Modeschmuck

Der vergoldete ebelin Modeschmuck ist mehr als ein Accessoire. Ohrstecker, Kette und Ohrhänger bringen dich zum Strahlen und sorgen für zauberhafte Highlights.

1. Ohrstecker-Set 5,95 €

2. Ohrstecker 5,95 €

3. Kette 7,95 €

4. Ohrstecker 5,95 €

rosévergoldeter Modeschmuck

Mit dem rosévergoldeten Modeschmuck liegst du nicht nur top im Trend, sondern verleihst auch deinem Outfit eine besonders edle Note.

1. Ohrstecker 5,95 €

2. Armband 5,95 €

3. Kette 7,95 €

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com