Montag, 4. Dezember 2017

Pink Box Met Time 2017 - November



Hallo meine Lieben,

ich habe jetzt die PinkBox ausführlich getestet und wollte euch heute mal berichten was sich den so alles darin verborgen hat.

Balea - Rebalancing Nachtcreme

3,95 €

"Negative Umwelteinflüsse und eine hektische Lebensweise tragen dazu bei, dass unsere Haut täglich schädigenden Stressfaktoren ausgesetzt ist. Balea Rebalancing stärkt die Abwehrkräfte der Haut und bewahrt ihr natürliches Gleichgewicht." - mein Fazit die Creme riecht echt mega gut und macht auch eine super weiche haut. Finde die Creme echt super und werde sie auch weiterhin benutzten.




Balea - Rebalancing Tagescreme

3,95 €

"Negative Umwelteinflüsse und eine hektische Lebensweise tragen dazu bei, dass unsere Haut täglich schädigenden Stressfaktoren ausgesetzt ist. Balea Rebalancing stärkt die Abwehrkräfte der Haut und bewahrt ihr natürliches Gleichgewicht." - Mein Fazit genau so wie die Nachtcreme riecht sie gut und macht die Haut super weich, ich mag die Creme echt gern und werde sie auch weiterhin nutzen.




Celina Blush - Der original MakeUp Radierer Glove Mini Edition

7,95 €

"DAS ORIGINAL AUS DEM TV: Mit dem "original MakeUp Radierer" entfernst du selbst wasserfestes MakeUp in Sekundenschnelle nur mit Wasser! Du wirst nie wieder Abschmink- und Gesichtsreinigungsprodukte kaufen müssen, denn der MakeUp Radierer befreit die Poren gleichzeitig vonüberschüssigem Talg, Hautschuppen und Verunreinigungen. Die komplette Reinigung dauert weniger als 2 Minuten und funktioniert nur mit Leitungswasser!" - Mein Fazit: Anfangs dachte ich echt das funktioniert nie im Leben und wenn dann definitiv nicht gut - aber ich wurde eines besseren belehrt. Seit ich den Makeup Radierer habe wird er nur noch benutzt. Zwischendurch schnell mit in die Waschmaschine geschmissen und Abends kann man ihn schon wieder hernehmen. Ich kann ihn euch echt nur Empfehlen.

être belle cosmetics - Time Control Re-new your skin 3-Step Gesichtspflege-Set

7,00 €

"Effektives Gesichtspflege-Set für ein strahlend glattes, ebenmäßiges und feinporiges Hautbild." - Mein Fazit: Echt Coole Maske war es - am besten gefiel mir hierbei das Reinigungspad.





essence - made to sparkle highl. & transforming prismatic palette 01

3,99 €

"Palette mit prismatischen Pudertexturen, die als Highlighter verwendet werden können oder als Topcoat, um den Augen, Wangen oder Lippen einen besonders faszinierenden Effekt zu verleihen. Besondere Schimmerpigmente verändern die Farbe des Lidschattens, Lippenstifts oder Rouges. Funktioniert über pudrigen, cremigen und flüssigen Texturen." - mein Fazit: ich war echt so begeistert von der LE das ich mir gleich die ganze LE gekauft habe! :) kann sie euch echt nur Empfehlen - habe bereits auch schon Live auf FB darüber berichtet und getestet da sie mir so gefiel.

Außerdem war diesesmal wie oben auf dem Bild ein Geschenk von Teekanne dabei ich liebe einfach Tee! :) & wie sonst auch immer eine Zeitschrift.

Diesen Monat war es echt ne tolle Box. 

Eure Adi ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

adinst1996@gmail.com